UniCredit bietet KomfortKredit jetzt billiger an. Da die Zinsen für diesen Kredit erneut spürbar gesenkt werden, wäre dies ein Grund, sich im Fall des Falles für den Komfortkredit zu entscheiden. Dieser Onlinekredit hängt in seinem Zinssatz natürlich auch von der Bonität des Kreditnehmers, der Kredithöhe bzw. der Laufzeit ab, doch befinden sich die Zinsen jetzt allgemein in einem Spektrum von 3,25 bis 9,99 Zinsen effektiv.
Experten gehen immer mehr von einem Anstieg der mittelfristigen Zinsen aus und vielleicht ist es gerade angesichts dessen, dass die UniCredit den Februar mit zwei mehr oder weniger sensationellen Zinsänderungen eingeleitet hat: Der Zinssatz von 3,25 Prozent ist der derzeit günstigste für einen Online-Kredit überhaupt, wodurch dieses Kreditangebot sämtliche Kreditvergleiche auf Platz 1 anführen wird. Sensation Nummer 2 ist der niedrige Maximalzinssatz, denn auch diesen hat die UniCredit merkbar herabgesetzt. Damit ist der KomfortKredit auch mit seinem Maximalzinssatz sehr konkurrenzfähig gemeinsam mit den besten Angeboten anderer Anbieter.
Des Weiteren wurde noch die Bearbeitungsgebühr auf 1,5 bis 3 Prozent korrigiert. Die Kreditbeträge liegen weiterhin zwischen 2.500 und 50.000 Euro und der Kredit erlaubt Kreditnehmern bei Laufzeiten zwischen 12 und 84 Monaten, die Höhe der Raten selbst zu bestimmen. Auch gibt es weiterhin eine Restschuldversicherung, die zur zusätzlichen Absicherung dazugewählt werden kann.