Brauche 1000 Euro Kredit sofort

1000 Euro Kredit sofort?

Du kommst aus Österreich oder Deutschland und brauchst schnell und unkompliziert 1000 Euro auf Deinem Bankkonto?

Die Lösung im Jahr 2018 ist Cashpresso! Bei Cashpresso kannst Du bereits Einkäufe bis zu 2000 Euro finanziert bekommen.

 

↓ HOL DIR DAS GELD ↓
CASHPRESSO KREDIT

Kreditheini.at hat Cashpresso bereits getestet und hier darüber geschrieben: Cashpresso Kredit Test

Bei Cashpresso ist es egal ob Du ein Selbstständiger oder Student bist. Es ist kein bestehendes Dienstverhältnis nötig. Es wird auch nach keinen Gehaltszettel gefragt wie das bei anderen Online Kreditanbietern der Fall ist. Für Deinen 1000 Euro Kredit musst Du lediglich eine App auf Deinem Mobiltelefon installieren, mit der Du dann über Webcam Chat Deine Identität bestätigst.

1000 Euro Kredit in 7 Stunden

Bei meinem Kredit Test hatte ich das Geld bereits nach 7 Stunden am Konto.

Besonderes Plus

Hat man erstmal sein Konto bestätigt, und bereits einmal Geld ausgeliehen, gehen die künftigen Kreditanfragen in sekundenschnelle durch. Kein lästiges Ausfüllen von Formularen mehr, kein mühsames Zusammensuchen von Bestätigungen und Unterlagen.

Cashpresso Artikel Update vom 2. August 2018

Der alte Artikel DKB Bank Artikel vom 2. Mai 2012:

DKB Cash: 1.000 Euro sofort als Dispokredit

DKB Cash Brauche 1000 Euro Kredit sofortOft kommt der hart arbeitende Staatsbürger im Leben an einen Punkt, wo er auf die Schnelle sofort 1000 Euro brauchen würde. Vollzeitbeschäftigung bedeutet in der heutigen Zeit nicht zwingend über grosse finanzielle Reserven verfügen zu können. Eine Familie mit 3 Kindern, die Ehefrau als Hausfrau im Haushalt beschäftigt, kann einem als Familienoberhaupt schon bald an die Grenzen seiner finanziellen Möglichkeiten bringen.

Eine dringende Erledigung, Anschaffung, oder Reperatur im Rahmen von 1.000 Euro, die nicht sofort aus der Portokassa beglichen werden kann, ist daher für viele Familien keine Seltenheit. Darüber zu jammern oder die schwierige Situation zu verfluchen könnte eine mögliche Option sein Dampf abzulassen. Langfristig tut man sich damit aber keinen Gefallen. Eine Lösung muss gefunden werden.

Lösung: DKB Cash

Eine Lösung für kurzfristige Finanzierungen im Rahmen von 1000 Euro könnte man in einem Konto der DKB finden. Nun können auch Österreicher die Vorteile der DKB nutzen. Das Produkt trägt den klingenden Namen „DKB Cash“.

Was ist DKB Cash?

Mit einem DKB Cash Konto geniesst man die Freiheit täglich über sein Geld verfügen zu können. Dabei garantiert einem die DKB hohe Zinsen, und bietet den Vorteil an, weltweit kostenlos Bargeld abzuheben. Dazu wird einem bei Eröffnung eines Kontos auch ein Dispokredit angeboten, der bis maximal 1.000 Euro ausgeschöpft werden kann. Die Abrechnung erfolgt dabei vierteljährlich.

Die Vorteile von DKB Cash

– kostenloses Internet Konto
– kostenlose Bargeldbehebung weltweit
– 2,05 % p.a. Guthabenverzinsung ab dem ersten Euro auf der DKB-VISA-Card bei täglicher Verfügbarkeit, Zinssatz variabel
– kostenlose Partnerkarte
– Kontoauszug und Kreditkartenabrechnung monatlich online
– 0,5 % p.a. Guthabenverzinsung auf dem Internet-Konto, Zinssatz variabel
– 7,9 % p.a. für max. 1.000,- Euro (Sofort-)Dispositionskredit mit Eröffnung DKB-Cash, vierteljährliche Abrechnung, Sollzinssatz variabel
– inklusive vieler attraktiver DKB-Club-Prämien

Was muss man als Österreicher bei der DKB beachten?

Bei der DKB bekommt man ein deutsches Girokonto mit deutscher Bankleitzahl. Durch die EU-Überweisungen ist das aber kein finanzieller Nachteil. Auch bei der Überweisungsdauer ist man damit keinen Verzögerungen ausgesetzt. Es ist kein Nachteil, aber man sollte es zumindest wissen.

Vorsicht muss man hingegen beim Beheben von Bargeld walten lassen. Denn das kostenlose Beheben bezieht sich nur auf Barbehebung mit der Visa Karte. Da die DKB Bankomatkarte aus Deutschland kommt, fallen hier dann doch Spesen an (1 % vom verfügten Betrag, jedoch mindestens 10,00 Euro). Barbehebungen als Österreicher daher nur mit der Kreditkarte von VISA durchführen, damit es wirklich kostenlos bleibt.

Wie sehen die Meinungen über DKB Cash im Internet aus?

– DKB Cash, eine Kreditkarte ohne Risiko (Fachgruppe Geld – www.fgg.at)
– Wenn ein Produkt in regelmäßigen Abständen Preise einheimsen kann, ist dies bereits ein deutlicher Hinweis auf die hohe Qualität und meist fairen Konditionen der Angebote. Dies gilt einmal mehr auch für die DKB Cash Kreditkarte. (www.weltderfinanzen.net)
– Mit 2,05 Prozent p.a. Zinsen für täglich verfügbares Geld gehört die Deutsche Kreditbank (DKB) zu den Top-10 der Banken mit den attraktivsten Zinsen. (www.biallo.at)
– Wussten Sie zum Beispiel, dass auch Studenten, Hausfrauen oder andere Menschen ohne regelmäßiges Einkommen ein DKB Cash Konto bekommen können? Oder dass auch selbständige Unternehmer Kunden der DKB werden können? Selbst wer online eine Absage erhält, kommt in vielen Fällen noch zum kostenlosen Angebot, indem er/sie mit direkten Kontakt mit der DKB aufnimmt. (www.conserio.at)
– Das Konto ist vor allem für den Urlaub (kostenlose Behebung im Urlaub), für ein Zweitkonto sowie für eine kostenlose Kreditkarte geeignet. (www.finanz-journal.at)
– In Summe wirklich ein sehr interessantes Produkt (www.geldmarie.at)

Die Bewertungen und Tests in den Online Magazinen sind also alle positiv. Doch wie sieht es in den Internetforen aus? Können die Bewertungen dort mit den positiven Ansichten der Online Magazine mithalten? Kreditheini.at hat sich umgesehen.

Forendiskussionen über DKB Cash

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=590744

Für meinen Sommerurlaub wollt ich mir endlich mal ne Kreditkarte beantragen, bzw. das Online-Konto, das es bei der DKB dazu gibt.
Wegen diversen Empfehlungen, auch hier im Forum hab ich es dort beantragen wollen.
Gesagt, getan, hier die auszugsweise die Antwort per Post:
Zitat:
Auf Grund der faktischen Kreditvergabe… werden diverse Merkmale der Antragsteller analysiert. …..im Rahmen der standardisierten DKB-Cash-Antragsbearbeitung… Ihrem Wunsch auf Eröffnung nicht entsprechen können…
1. Sauerei !

Grosse Zufrieden herrscht hingegen bei gutefrage.net
www.gutefrage.net/frage/dkb-cash-ist-diese-girokonto-zu-empfehlen
Zitate:
– ich bin schon seit einiger Zeit Kunde bei der DKB und bin schon recht zufrieden.
– Ich habe auch eines und bin zufrieden damit.
– Ja es ist unbedingt zu empfehlen
– Das Girokonto der DKB ist wirklich sehr attraktiv.
– Das Konto der DKB ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis derzeit eigentlich überall Testsieger.

Nur positive Bewertungen auch auf talkteria.de
www.talkteria.de/forum/topic-2531.html
Beispiele:
– Bin dort Kunde und hab bislang nix zu meckern.
– Ich habe auch dieses Konto und bin sehr zufrieden.
– Bin seit 2 Jahren bei der DKB und hochzufrieden.

Auch hier wird DKB Cash empfohlen:
forum.gofeminin.de/forum/f213/__f378_f213-DKB-Cash-Das-richtige-fur-mich.html
Zitat: „Ich bin als Finanzberaterin tätig und habe selbst das Cash.“

Und im Reise Forum wurde wieder jemand abgelehnt:
http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?t=16694
Ich hatte mir die DKB Cash Karte beantragt, der Antrag wurde jedoch abgelehnt.
Den Grund dafür könne man mir jedoch nicht nennen, da, wie in der email stand, die Auswahl von einem Computerprogramm getroffen wird, in welches die Mitarbeiter keine Einsicht haben:
„Die Entscheidung über den DKB-Cash-Antrag hinsichtlich der
Bonitätsmerkmale erfolgt ausschließlich über ein computergestütztes
Scoringsystem, so dass es für uns nicht möglich ist, den Grund für die
Entscheidung zu erkennen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen die Gründe für die
Ablehnung des DKB-Cash-Antrages deshalb nicht mitteilen können.“

Woran könnte es liegen? Benötigt man ein Mindesteinkommen?

Fazit

Anscheinend wird doch nicht jeder genommen, wie auf conserio.at behauptet wird. Doch wenn man es einmal geschafft hat, und von der DKB als Kunde akzeptiert wurde, ist es fast unmöglich irgend etwas negatives über DKB Cash zu finden.

DKB Cash ist daher absolut emfehlenswert!

Wie kommt man zu einem DKB Cash Konto?

……………….. gelöscht!

UPDATE – 25. Juli 2012

Kunden die das DKB Cash Konto nur wegen dem Dispokredit wollen, sind bei der DKB nicht gerne gesehen. Die Werbelinks zum DKB Cash Konto mussten daher entfernt werden.
Bild: © Monika Wisniewska | Dreamstime.com

1 Kommentar

  1. hallo liebes kredit team ich habe mal ne frage ich bin leider arbeitslos seit 01.07.2012 könnte ich trotzdem ein kredit bekommen ich würde auch monatlich 100 euro an ihnen zurück zahlen weihnachten steht vor der tür und ich habe leider nicht so große finanzielle möglichkeiten möoglich deswegen würde der 1000 euro kredit schon reichen ich hoffe kann mit es ausmachen das ich monatlich an ihnen 100 euro zurück bezahle mfg patrickkremer

Kommentare sind geschlossen.