Targobank startet Konsumentenkredit Kampagne

Morgen, den 22. Jänner 2011, startet die Targobank ihre neue Kampagne mit Namen “Besser geht’s nicht”. Sie macht damit auf das gute Preis-Leistungsverhältnis ihrer Konsumentenkredite aufmerksam und bedient sich dabei der unterschiedlichsten Medien wie Fernsehwerbespots, Online-Werbung oder auch Radio. Zusätzlich dazu wird die Targobank-Kampagne durch die neue PoS-Ausstattung unterstützt und direkt in den Filialen Werbung platziert.

Für die Targobank ist nicht nur wichtig, dass der Kreditnehmer einen guten Preis, sondern auch gute Konditionen erhält. Da ein Kredit auch immer eine Verpflichtung bedeutet, muss alles wohl durchdacht sein, ansonsten ist der Kunde wohl ohne Kredit besser beraten. Die Targobank bietet einen effektiven Festzins von 6,99 % bei Beträgen zwischen 5.000 und 10.000 Euro mit 4-wöchigem Rückgaberecht, sollte der Kunde auf ein besseres Angebot stoßen.

Ausführliche Beratung, Flexibilität bei Rate und Laufzeit sowie die Option, Sondertilgungen durchzuführen, werden dem Kreditnehmer ebenfalls geboten. Zusätzlich dazu können die Raten gegen Tod, Arbeitslosigkeit oder auch Arbeitsunfähigkeit abgesichert werden.

In Deutschland wird ab 22. Jänner der Werbespot in den großen Fernsehkanälen ausgestrahlt werden, darunter etwa zur Hauptsendezeit auf RTL. Auch in Zügen oder der U-Bahn werden Plakate platziert, die Kampagne möchte also so viele Menschen auf so vielen Wegen wie möglich erreichen. Die Werbeaktion umfasst auch Printmedien und Anzeigenblätter. Auch direkt in den Targobank-Filialen wird natürlich Werbung platziert sein – der Konsumentenkredit kann also nicht übersehen werden: „Besser geht’s nicht“.

© Photographer: Franz Pfluegl | Agency: Dreamstime.com