Gebührenfreie Umstellung von Fremdwährungskrediten

Die Bank Austria bietet ihren Kunden eine gebührenfreie Umstellung von Fremdwährungskrediten an. Auch wirtschaftlich hat das Unternehmen etwas zu feiern. Es konnte sein Geschäftsvolumen steigern.

Fremdwährungskredite wurden ja auf dringender Empfehlung der österreichischen Finanzmarktaufsicht verboten. Bestehende Fremdwährungskredite der Bank können nun gebührenfrei umgestellt werden. Zusätzlich bietet das Unternehmen zu diesem Thema eine umfassende Beratung an.

Fremdwährungskredite sollen so auf Euro Kredite umgestellt werden können. Als Zwangskonvertierungen wolle man aber verzichten, so ein Sprecher des bekannten Kreditinstitutes. Die volle Entscheidungsfreiheit liegt beim Kunden, wird bestätigt. Das oberste Prinzip der Bank ist die Kreditvertragstreue.

1 Kommentar

  1. Stimmt nicht!
    Bank Austria setzt Mafia-Methoden ein und den Hausbauern das Messer auf die Brust, fordern unmengen an Geld nach, keine Spur von Kreditvertragstreue.

Kommentare sind geschlossen.