SWK Bank: In 30 Sekunden zum Kredit

geldDie SWK Bank hat es wirklich in sich.

Als schneller und direkter Dienstleister konnte die Bank im Internet bereits viele Sympathien für sich gewinnen.

Besonders der schnelle Kredit ist die Spezialität des Hauses. Darauf legt man den grössten Wert und die vollste Konzentration.

Sage und schreibe 30 Sekunden dauert es zur Entscheidung ob der Kredit gewährt wird oder nicht. Doch dem noch nicht genug, ist der Kredit auch in vielen Fällen günstiger als in der einen oder anderen Filialbank.

Kredite in Summe von 2.500 bis 50.000 Euro stehen jederzeit für den Kunden bereit. Als Laufzeit kann man 12 bis 84 Monate wählen. Im besten Fall übersteigt der effektive Jahreszins nicht einmal die 4% Marke. Dazu ist das Angebot unkompliziert und unbürokratisch. Was will der Konsument mehr?

Obwohl sich die SWK Bank als Online Bank präsentiert, gibt es das Unternehmen bereits seit 1959.

4 Kommentare

  1. Hallo brauche einen kredit sind aus unserem wohnung wegen eigenbedarf rausgeworfen
    meine frau hat 2012 einen schweren autounfall gehabt wir haben zwei kinder,ich schafe es nicht mehr alleine brauche dringend eure hilfe. Danke

Kommentare sind geschlossen.