Negativer Schufaeintrag ist nicht das Ende aller Träume

schufaIst man in Besitz eines negativen Eintrages bei der Schufa, so muss man nicht gleich in Tränen ausbrechen und alle Hoffnungen auf einen günstigen Kredit begraben.

Denn in Deutschland gibt es auch einen günstigen Kredite ohne Schufa. Dieser wird von dem deutschen Kreditinstitut „Bonkredit“ angeboten. Ein seriöses Unternehmen im Finanzbereich, welches schon lange erfolgreich in der Branche tätig ist.

Bonkredit hat sich auf die Vermittlung von Privatkrediten spezialisiert. Darin findet man auch das Erfolgsgeheimnis des Unternehmens.

Mit zwei Finanzprodukten ist man hauptsächlich erfolgreich. Das sind die klassischen Ratenkredite, und eben die Kredite ohne Schufa. Hier kennt man sich aus, und hier ist man auch erfolgreich.

Überlicherweise haben Kredite ohne Schufa einen schlechten Ruf. Doch bei Bonkredit sollte man in dieser Beziehung in guten Händen sein.

Photographer: Vinicius Tupinamba | Agency: Dreamstime.com

1 Kommentar

  1. wer einen kredit ohne schufa sucht wird sehr schnell feststellen, dass es ohne auskunft nicht geht! eine schufa auskunft erfolgt vielleicht nicht aber mit grosser wahrscheinlichkeit eine auskunft der schufa satteliten also wirtschaftsauskufteien die mit den schufa daten hantieren , dabei wurde bereits festgestellt dass die daten der schufa zu 40 % nicht stimmen sie sind veraltet oder nicht gelöscht, da die deutsche schufa aber eine gesellschaft der Banken ist ,ist diese einrichtung eine wirtschaftsbremse die auch so von den banklen gahandhabt wird. im übrigen werden diese oft falschen daten auch von ausländischen banken genutzt, wer z.B. als sogenannter Devisenausländer ein kto. in österreich hat bekommt hier auch keinen kredit , es sei denn er kann die kreditsumme auf ein konto bei der at bank einzahlen , aber wer das geld hat braucht keinen kredit.

Kommentare sind geschlossen.